top of page
  • AutorenbildHeidel

Schnaskin: Heute gings aufs Radl


Um das super schöne Sommerwetter nochmal richtig auszunutzen, habe ich heute wieder mein Fahrrad aus der Garage geholt und bin mit meinen Eltern eine Runde gefahren – kein Ding bei 30°C und kaum Schatten. ^^ Die Sonne brannte, aber der Fahrtwind bot doch etwas Abkühlung.

Von Genthin über Jerichow gings dann am Deich entlang nach Tangermünde zum Griechen. Nachdem super leckeren Mittagessen (Lachs + Folienkartoffel mit Quark) war Ferchland das nächste Ziel. Mit der Fähre überquerten wir dann die Elbe und passierten das letzte Stück der Etappe.

Insgesamt waren es laut meinem Tacho am Fahrrad 58,8 km.

Da ich meine geniale neue Fitness-Uhr (Fitbit Charge 2) trug, konnte diese meinen Puls und die entsprechende Zahl verbrannter Kalorien aufzeichnen. Insgesamt waren wir ca. 3,5 Stunden unterwegs, in denen ich ganze 1.047 kcal verbrannt habe.

Runtastic habe ich leider nicht mitlaufen lassen – vergessen – Asche auf mein Haupt ^^ Dennoch hat es extrem viel Spaß gemacht, auch wenn der Popo immer noch weh tut :)

 

1. Etappe: (12:09 Uhr) Genthin – Tangermünde :

1 Std. 38 min – 441 kcal

2. Etappe (14:38 Uhr) Tangermünde – Genthin :

1 Std. 54 min – 606 kcal

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page