top of page
  • AutorenbildHeidel

Aus diesem Sturm: Janika und Paul auf der Suche nach dem Licht


"Für uns hat sich ein weiterer Traum erfüllt", sagt Janika Roloff. Sie spricht vom ersten Musikvideo zum neuen Song "Aus diesem Sturm". Und: "Wir freuen uns total, euch endlich diese Nachricht mitzuteilen." Mit "wir" meint sie das Projekt namens Janika & Paul Music.

Am 20. Juni gibt es das Duo live in der Festung Mark (Magdeburg). Janika: "Im Gepäck haben wir unsere CD mit den zwei neusten Songs. Kommt also gern vorbei!"

Janika & Paul Music - das ist der Pseudonym, unter dem Janika Roloff (19) aus Gommern und der Magdeburger Paul Winkler (20) seit einem Jahr zusammen musizieren. Janika sagt zum Alpha-Report: "Schon bei der ersten gemeinsamen Probe haben wir gemerkt, dass es musikalisch einfach passt. Wir teilen auch ein Faible für akustische Gitarrenklänge, was sich in unseren Liedern widerspiegelt."

Gemeinsam singt das Paar selbstgeschriebene, aber auch gecoverte Lieder, die Paul mit traumhaften Harmonien auf der Gitarre untermalt. Bisher schrieb Janika die Lieder in der Muttersprache des Gesangs-Duos. Ihre Lieder erzählen vom Leben, der Liebe, dem Kummer und dem Glück. Doch auch Paul beweist seit kurzem mit den ersten eigenen Songs großes Talent im Schreiben. Er bereichert das Duo mit englischen Liedern.

Janika macht aktuell ihr Abitur in Burg, steht kurz vor dem Abschluss. Paul studiert Psychologie.

Folgen könnt ihr Janika & Paul Music auf: Facebook (https://www.facebook.com/janikapaul/) oder

Instagram (https://www.instagram.com/janika_paul_music/)

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page